Beim Brautpaarshooting setze ich das Hochzeitspaar mit grenzenloser Kreativität in Szene, egal an welchem Ort oder zu welcher Tageszeit.

Dabei richte ich mich nach Eurem Zeitplan. Dieses Hochzeitsshooting findet oftmals nach der offiziellen Hochzeit statt, beispielsweise nach den Flitterwochen. Wenn es der Zeitplan nicht anders zulässt, kann das Brautpaarshooting auch vor der Trauung stattfinden.

Oftmals ist hier Braut und Bräutigam entspannter, da der Zeitdruck durch die wartende Hochzeitsgesellschaft einfach nicht existiert. Auf Augenhöhe und mit viel Freude fotografiere ich dabei an schönen, aber auch immer wieder gerne an außergewöhnlichen Orten.

Mit großem Gespür und viel Individualität werden hierbei verschiedene Posen durchgespielt. 

Viele Paare lieben das Brautpaarshooting und die dabei entstandenen Bilder.